Unternehmensphilosophie

Unternehmensphilosophie

2012-Gaiser-FamilienbildDem Kunden besten Nutzen bieten

Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen ist unser Tun und Handeln darauf abgestimmt, mit unseren Produkten und Dienstleistungen dem Kunden besten Nutzen zu bieten. Wir orientieren uns am Wohl unserer Kunden, der Lieferanten und ganz besonders am Wohl der Mitarbeiter.

Für unsere Mitarbeiter soll das Unternehmen mehr sein als der Ort, an dem man sein Geld verdient. Der Arbeitsplatz soll auch geistige Heimat sein. Wir werden unsere Leistung von keinem Mitbewerber überbieten lassen. Aus diesem Grund besteht unsere konkrete Zielsetzung darin, möglichst vielen Unternehmen, die Erfolg haben wollen, unsere Leistung zu verkaufen.

Zuverlässig – ehrlich – pünktlich

 

Eingangsbereich

Bewirken werden wir dadurch:

  • Zielorientiertes Wachstum
  • Schaffung neuer Arbeitsplätze
  • Schaffung bleibender Werte
  • Sicherung des Unternehmens

     

 

Frischebörse Gaiser KG

Fachgroßhandel - Import
Seeweg 30
72178 Waldachtal-Salzstetten

Spitzenlieferant der Gastronomie, des Fachhandels und für Vereine!

So erreichen Sie uns

Telefon: 07486 97980
Telefax: 07486 979840
E-Mail: info@gaiser-frischeboerse.de